Revolution Slider Error: The param background_color not found in slider params.

ANTITERRORTRAINING bei RUSSISCHEN SPEZIALEINEITEN in RUSSLAND

Panzer

Anzeige

Russische Spezialkommandos und Antiterroreinheiten gelten als eine der besten Elite-Verbände weltweit. Einsätze im Kalten Krieg, in Afghanistan, Tschetschenien, Dagestan, auf dem Balkan und in vielen anderen Teilen der Welt begründeten bis heute den Ruhm und das Eliteverständnis dieser Soldaten. Die Herausforderungen und Einsätze dieser Truppe gehören zu den Härtesten, Extremsten und Gefährlichsten dieser Welt, entsprechend ist die Ausbildung dieser Spezialeinheiten, die Beste und Umfassendste die man auf dem militärischen Gebiet erlangen kann. Dies ist eine besondere Welt die unserem Alltag verschlossen bleibt.

All denen, die das Tor zu dieser Welt schon immer einmal aufstoßen, diese einzigartigen Menschen kennen lernen und Einblick in die Trainings- und Ausbildungstechniken nehmen wollten, bieten wir den unmittelbaren Zugang zu dieser Welt. Im Rahmen eines extremen theoretischen und praktischen Ausbildungsprogramms werden die wichtigsten Grundlagen militärischer Kampftaktiken und die Bedienung verschiedenster Waffensysteme der Spezialeinheiten erlernt und in verschiedenen echtzeitnahen Kampfsituationen angewendet. Dabei wird ein jeder garantiert an seine physischen und psychischen Grenzen gelangen und sein volles persönliches Potential, Energie und Willenskraft unter Beweis stellen können.

Infos und weitere Details bei uns!!!

Anzeige });




 

Schreibe einen Kommentar