Neu Sensei Consulting Finanzplanung

Wer im unübersichtlichen Finanzmarktangebot den Überblick behalten will, sieht sich oft vor kaum lösbare Aufgaben gestellt. Sensei Consulting hilft weiter! 

5

 

Mit Erfahrung, Branchenkenntnis und Sachverstand erarbeiten unsere konzernunabhängigen Finanzprofis individuelle Strategien für den Vermögensaufbau ihrer Kunden – individuell auf den Bedarf der persönlichen Lebensplanung abgestimmt.

 

Privatbilanz und Vermögensaufstellung sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Beratungskonzeptes. – So wird Finanzplanung zur Lebensplanung!

 

Unser speziell entwickeltes Computer-Finanz-Gutachten CFG® erlaubt es uns, immer die optimale Lösung zu finden:

 

• ertragreiche Altersversorgung
• sichere Risikovorsorge
• geprüfte Immobilienprojekte
• günstige Finanzierungen

 

Mit dieser Strategie und dem Vertrauen unserer Kunden legen wir den Grundstein für eine sichere und ertragreiche Zukunft!

Weitere Infos und Termine:senseisports@web.de oder 01608301867

Anzeige auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!